Über Mich - Deutsch Drahthaar Zwinger von der Moorwiese

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

 
 

Die Natur und diie Jagd faszinieren und begleiten mich schon seit frühster Jugend an. Alles begann mit dem bestehen der Jägerprüfung und der damit verbundenen Erlangung des ersten Jugend-Jagdscheins.

Die Passion zur Jagd erfordert natürlich auch die Führung eines brauchbaren Hundes. Als vielseitiger Jagdgebrauchshund ist hier vor allem der Deutsch Drahthaar zu nennen. Für alle Jagdarten im Feld, Wald und Wasser ist er hervorragend geeignet.
Seit nunmehr 45 Jahren gehe ich zur Jagd, der Jagdhund immer treu an meiner Seite.
Die Jagdhundhaltung war und ist für mich auch ein Quell schöner Waidmannsfreuden.
Ich sehe in meinen Jagdhund nicht nur ein Werkzeug und Hilfsmittel zur waidgerechten Jagdausübung, sondern auch einen treuen Lebenskameraden und Jagdfreund, der mich zum Genuß höchster Waidmannsfreuden verhilft.

Seine charakterlichen Eigenschaften sind tadellos. So ist es immer wieder eine Freude die Jagd gemeinsam auszuüben.

 
 

Eine weitere Passion von mir ist das Jagdhornblasen. Dieser Leidenschaft kann ich in der Bläsergruppe des Boldecker Land nachgehen.

 
 
Letzte Aktualisierung: 30.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü